Unsere Geschichte

Erfahrt mehr über uns, unsere bio-zertifizierten Höfe, wie wir arbeiten und was unsere Philosophie ist. Auf den einzelnen Unterseiten gibt es hierzu viele Informationen im Detail.

Unsere Bio-Zertifizierten Höfe

Unsere Fleischmanufaktur besteht aus mehrere Bio-Höfen, die alle in unserem schönem Kreis Höxter in Ostwestfalen angesiedelt sind. Im östlichsten Fleck von NRW, wo es noch viele Wiesen & Weiden gibt! 



Schlachtung & Verarbeitung

Das Tierwohl steht für uns immer an erster Stelle. Und das schmeckt man. Worauf kommt es besonders an? Wie verarbeiten wir.



Verpackung & Versand

Wie kommen unsere Produkte sicher an ihr Ziel? Hier erfahrt ihr mehr über unsere Logistik.


Die Köpfe hinter Fred & Fred

Die Gründer von Fred & Fred sind Frederik Anke und Frederic Löseke. Um ehrlich zu sein basiert unsere Geschäft auf einer Schnapsidee, aber das gilt wahrscheinlich für viele Verbindung. Die beiden Jungs trafen sich eines Nachts in einer Pinte in ihrem kleinen Heimort und beschlossen unter der Einwirkung von reichlich Alkohol mal was zusammen zu unternehmen. Der Rest ist Geschichte.




Unsere Philosophie

In erster Linie geht es uns darum, unsere Kunden mit wirklich guten Produkten zu versorgen und das in einer Qualität die es nicht an jeder Ecke gibt.