Häufig gestellte Fragen

Bevor Sie uns kontaktieren, lesen Sie bitte unsere FAQs durch, die möglicherweise Antworten auf Ihre Fragen geben. Wenn Sie Ihre Antwort nicht finden und uns kontaktieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite.

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-5 Werktagen versandt, manchmal auch früher. Sie erhalten eine Versand-E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihr SPAM-/Junk-Postfach, falls es dort hineinrutscht. Wenn Sie Ihre Versand-E-Mail nicht finden oder glauben, sie gelöscht zu haben, kontaktieren Sie uns und wir können Ihnen in Echtzeit Auskunft darüber geben, ob Ihre Bestellung versandt wurde oder nicht.

Unsere Police dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Einige Arten von Waren sind von der Rücksendung ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden.

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden. Wenn Ihre Bestellung nicht versandt wurde, können wir Ihre Lieferadresse aktualisieren, aber wenn die Bestellung versandt wurde, können wir leider nichts tun.

Wenn Sie mehrere Artikel gleichzeitig bestellen, werden diese möglicherweise separat versandt, da die Produkte aus verschiedenen Lagern versandt werden. Möglicherweise erhalten Sie einen Artikel vor dem nächsten. Also keine Panik, wenn Sie nicht alle Ihre Artikel auf einmal erhalten... sie werden bei Ihnen ankommen!

Wir versuchen immer unser Bestes, um Sie zu erleichtern. Wenn Ihre Bestellung jedoch bereits versandt wurde, können wir Ihre Bestellung nicht stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes tun, um Änderungen zu berücksichtigen, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, können wir die Bestellung nicht ändern.

Wenn Ihre Bestellung seit dem Versand länger als 15 Werktage gedauert hat, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden dies für Sie prüfen. Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie oder senden Ihre Bestellung erneut. Bitte beachten Sie, dass aufgrund von COVID-19 mit Verzögerungen im Lieferprozess gerechnet werden kann. Die Verspätung tut uns wirklich leid

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